AW: Internethandbuch

Hallo,

Das, so denke ich, ist wohl ein grosser Irrtum. Ich habe kuerzlich von einem
Fall gelesen, wo jemand gerichtlich gegen eine Firma vorgegangen ist, die
Werbemails verschickte. Die Klage wurde richtiggehend abgeschmettert.
Werbung ist in Deutschland eben nicht verboten. Wenn das so waere wuerde man
auch gegen Flugblaetter, die im normalen Briefkasten landen klagen koennen. Wo
kaemen wir denn da hin? Und E-Mails sind eben nichts anderes als Flugblaetter.

Also bleibt nichts anderes uebrig, als filtern. Dabei laeuft man aber gefahr,
dass man doch mal eine -wichtige- mail in den Wind schiesst.

Gruss
Juergen Obermayer
www.mayn.de/home/juergeno