Spamm entfernen

Hallo Leute!!!

Wir haben noch einige wichtige Dinge vergessen, durch die sich diverse
Firmen zum Spammen reizen lassen.

Ihr kennt doch sicherlich auch diese schoenen Webseiten, wo man seine Adresse
Telefonnummer und E-Mailadresse in Formulare eintragen muss.
Ich frage mich immer, warum wollen diverse Firmen diese Daten eigentlich
haben.

Bei den Formularen steht zwar immer, diese Daten wuerden nur fuer statistische
Zwecke genutzt, aber das glaube ich nicht, bzw. will es nicht glauben.

Wie Euch ja sicherlich auch bekannt sein duerfte, gibt es sog. Adressverlage,
die davon leben, adressen zu verkaufen.

Desweiteren gibt es Suchmaschinen, mit deren Hilfe man E-Mailadressen von
Internetnutzern ermitteln kann.

Ebenso ist es ja moeglich, dass man von einem Spammer in einer Newsgroup
erwischt wird, so bald man etwas in diese hinein geschrieben hat.

Sagt mal, wie sieht das eigentlich aus, wenn man Spamm aus dem deutsch
sprechenden Ausland z. B. aus der Schweiz bekommt.

Da kann man doch am einfachsten den Loeschknopf betaetigen, oder???

Und wie will man denn herausfinden, wo eine Firma sitzt, wenn die Adresse z.
B. am Ende die Zeichenkette com oder Net traegt???