Re: Internethandbuch

Hallo Horst,

> Vielleicht, leibe Admins, gibt es ja auch die Moeglichkeit, in der
Teilnehmer-
> liste nur diejenigen aufzuzaehlen, die das auch tatsaechlich wuenschen.

Das geht leider nicht. Man kann den Befehl zum Abfragen der Teilnehmer
nur fuer alle ganz sperren, fuer alle Listenteilnehmer freigeben oder fuer
die ganze Welt freigeben also auch fuer Leute, die nicht eingetragen sind.
Dass der Befehl fuer einige Tage nicht funktionierte, hatte technische
Gruende. Inzwischen geht es wieder.

Weiterhin war es nicht ich, der mit dem Staatsanwalt gedroht hat. Liebe
Leute,ihr muesst bitte auch mal genauer lesen. Die Nachricht stammt von
Bert Bohla <bb_bEi_teldafax.de>. Und sie ist eindeutig als solche zu
erkennen.Ich habe die Nachricht nur hierher eingespielt.

mfG yours