Re: Komtel mit Lynx

Hallo zusammen,

danke Holger - danke Rene, fuer eure Tips bezueglich des eintragens eines
Proxys in lynx.

Leider konnte das mein Problem nicht loesen. Waerend zuvor sich sekundenlang
nichts tat und dann die Meldung "network timeout" erschien, tut sich jetzt
schon gleich nach dem Eingeben der URL nichts mehr.

Von einem Windows-97-Benutzer weiss ich, das da der Service (auch mit
56k-Modem) einwandfrei funktioniert. ich nehme daher an, es liegt irgendwie
an dem Verbindungsaufbau auf meiner Seite. Der Connect funktioniert, aber
dann hauts mit der Korrespondierung nicht mehr hin. Nun ja, falls ihr noch
eine idee habt - nur her damit!

Wenn nicht, dann ist das auch kein Drama. Das war nur so eine idee von mir,
da ich ohnehin bereits schon seit etwa einem Jahr registrierter Call by
Call Kunde bei Komtel bin.

Vielen Dank fuer eure Iden.

bis dann

cau   Micha

P.S.: Uebrigens, das Paket habe ich von Renes Homepage gezogen. Die gefiel
mir gut und ich finde es prima, dass sich Leute die Muehe gemacht haben, Lynx
in ein Paket zu integrieren. Ich habe schon mal vor 2 Jahren ein Lynx in
die Finger bekommen, das konnte ich dann aber wegen dem fehlenden Dialup
gleich wieder loeschen.