Windows NT: Progstart vorm Anmelden?

Hallo Windows NT-Freaks und alle, die sich dafuer halten!
Wie kann ich eine Hilfsmittelsoftware starten, bevor man sich bei Windows
NT anmelden muss im Netz? Mit welcher Hilfsmittelsoftware geht das?
Wenn ich mich im "Blindflug" anmelden muss, dann bin ich ueber einen
Zeitraum von 15 bis 45 Min. mit der eingabe meiner Kennung beschoeftigt,
weil bei uns in der Firma so lange Sofware installiert wird oder
deinstalliert wird oder sonstwas passiert - weiss anscheinend keiner so
genau. Das waere echt ne Zumutung. Ein automatisches Einloggen ist leider
nicht moeglich, da das Netz nicht von Windows NT stammt, sondern die
Einlogprozedur von Windows NT unterdrueckt. So dass ich nicht mal ein
akustisches "Beep" mit dem Anmeldebildschirm verbinden koennte. Ja, wer
kennt sich damit aus und weiss mehr als ich?Vielen Dank schon mal!
Lothar
## CrossPoint v3.11 R ##