Re: Blindenfreundlicher Videorecorder???

Montag, 18.10.99

Hallo Petra

ich besitze auch einen Videorecorder den ich als Blinder bedienen kann.

Ich kaufte diesen vor ca 1 Jahr bei einem Quelle Geschaeft wo mir ein
Mitarbeiter sehr freunlich bei der Auswahl half. Der Videorecorder
speicherte die Fernsehprogramme selbst und die Programmierung erfolgt ueber
Zeitangabe oder man kann auch ueber die Kurzprogrammierung gehen. Ich finde
aber die Zeiteingabe nicht schwer. Diese Geraet ist von der Quellemarke
Universum ist aber Baugleich mit Sony. Ich bin mit der Bedienbarkeit sehr
zufrieden. Die Programmierung erfolgt per Fernbedienung, die Tasten sind
mit unterschiedlichen Groessen und Form gut zu unterscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Gruss

Mike