AW: Tiff und Faxdienste

Hallo!
Gibt es zum kostenlosen Fax-Service nur diese Internet-Adresse oder hast Du
auch eine E-Mail-Adresse, bei der man sich anmelden kann bzw. unter der es
Infos gibt?
Hintergrund: Ich habe durch mein Netzwerk leider nur E-Mail-Transfer. Die
volle Internet-Loesung laesst noch auf sich warten. Jede Firma ist nicht so
schnell!

Vielen Dank
Michael Thiedeke