Re: FBLINU-Archiv

Hallo Michael, hallo Forum,
ich las neulich in einer Mail von Holger, dass ein Monatsarchiv mit dem Steuer-
befehl   get fblinu fblinu.yymm   zu holen sei. Ich bin mir aber nicht sicher,
da im Leittext zu FBLINU dieser Befehl nicht aufgefuehrt ist. Desweiteren
bin ich mir ueber die Bedeutung von   yymm   nic klar, vermute aber, dass das
wohl Jahr und Monat heissen soll (z. B. fuer den Oktober 1999:
get fblinu fblinu.9910). Du erhaeltst aber dann vermutlich das ganze Archiv
eines Monats und keine einzelnen Beitraege.

Sollte ich Mist erzaehlt haben, dann korrigiere mich bitte der, der es genauer
weiss!

Bis neulich
--
Horst Goettler