Re: Mininetz: Win95 und NWDOS v.7 durch Ethernetkarten?

Hallo, Rene,

Du meintest am 22.10.99 zum Thema Re: Mininetz: Win95 und NWDOS v.7 durch Ethernetkarten?:

> soviel ich weiss ist eine Vernetzung eines Win95- mit einem
> Personal Netware Rechner (NWDOS) nicht moeglich.

Duerfte richtig sein, leider. Ich kenne niemanden, der das geschafft hat.

> Du kannst aber auf
> dem Win95 Rechner noch Personal Netware installieren und die
> Rechner koennen dann, natuerlich nur wenn der Win95 rechner mit PNW
> unter DOS laeuft, vernetzt werden.

Habe ich bisher auch nicht zum Laufen gebracht. Windows 9x benimmt sich da
anders als Windows 3.x

Viele Gruesse!
Helmut