Re: Fragen zu Outlook 97

Hallo Marianne,

Du meintest am Freitag, dem 22.10.99 um 12:43 zum Thema "Fragen zu Outlook 97":

MK>wo kann man in Outlook 97 einstellen, dass die texte nicht im HTML-, sond
MK>ern
MK>Nur-Text-format geschrieben werden.
Unter extras/Optionen/senden kann das Format eingestellt werden, in dem E-
Mails standardmaessig verschickt werden sollen. Das Einstellen von "nur-
Text" duerfte dein Problem loesen.
MK>Weier interesiert mich noch, wo man abschaltet, dass Outlook nicht
gleich
MK>waehlt, wenn es gestartet wird.
Dies kann unter Extras/Optionen/allgemein eingestellt werden. Dort gibt es
ein Kontrollkaestchen "beim Start von Outlook Nachrichten senden und
empfangen". Wenn dieses Kontrollkaestchen deaktiviert wird, wird Outlook
nie wieder versuchen, eine Dfue-Verbindung beim Start aufzubauen.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

--

David Parduhn
Schoeneicher Allee 30

## CrossPoint v3.11 ##