Re: AW: Aenderung bei Viag Interkom

Hallo Horst, hi Leute,

In article <qAXF44m1KfLf092yn_bEi_planet-interkom.de>, you wrote:
>Danke fuer den Tipp, denn den Tonindikator habe ich auch. Lasse mich bitte
>wissen, ob sie Deine E-Mail-Reklamation ueberhaupt bearbeiten. Als bei mir
>damals ueber Deutschland Mobil 0800er-Nummern auftauchten, musste ich dies per
>Fax oder Post erledigen, die Rechnungsteile beifuegen und die fehlerhaften
>Posten kennzeichnen.

ich hatte die Rechnung eingescannt und habe einfach die entsprechenden
Daten, Urzeiten, Rufnummern und Anrufarten in das Schreiben kopiert.
Da es ohne Windows unter Dos nicht anders ging, habe ich das Schreiben als
Dateianhang verschickt in Ascii. Falls die naechste Rechnung
entsprechende Fehler enthalten sollte, geht eine Kopie des Schreibens an
die Geschaeftsleitungnach Muenchen in die Marsstrasse. Ich denke aber im
Moment nicht, dass das erforderlich ist. Im Moment ist das nur eine
Schnapsidee, die ich aber ggf. in die Tat umsetzen werde. :-)

>Noch ein Tipp zum Schluss: Wenn Du auf telefonischem Wege Aenderungen vornehmen
>moechtest, dann frage vorher, ob der/die Kundenbetreuer/in Direktzugriff auf
>das System hat.

Danke. Das Problem habe ich Gott sei Dank noch nicht selbstgehabt,
habe aber schon davon gehoert.

Gruss

Jens-Uwe