E-Mail verloren

Hallo in die Runde,
diese Woche kam von einem Juergen eine Anfrage, die ich an jemanden
weitergeleitet habe. Nun habe ich aber die E-Mail von Juergen verloren. Es
ging um MP3-Dateien. Ich habe nun fuer dich, juergen, eine Antwort, die ich
dir gern weiterleiten wuerde. Es kann ja nun sein, dass es in unserer Liste
mehrere Juergen gibt. Der falsche Juergen soll natuerlich nicht belaestigt
werden. Also, wenn jemand diese Woche was mit MP3 in die Runde geschickt
hat, moege er sich bei mir per PM melden. Am besten meine Adresse von zu
Hause, da ich heute schon ins Wochenende starte und bis ungefaehr 15 Uhr nur
noch hier bin.
Hier meine Adresse Marianne.kroeger_bEi_t-online.de.
Also, entschuldigt meine Schusseligkeit.
Gruss von Marianne