outlook express regeln

hi,

seit ca. 1 stunde versuche ich eine regel in outlook express anzulegen. im
prinzip ist das ja gar nicht so schwierig wenn man es einmal begriffen hat,
doch ich finde einfach nicht den passenden eintrag.

weder suche ich einen bestimmten absender oder irgendwas, sondern ich will
eine nachricht, die einen bestimmten headereintrag hat in einen bstimmten
ordner verschieben lassen. in outlook express finde ich jedoch nur
"nachrichtentext". dies bezieht sich doch sicherlich nur auf den body der
mail, oder?

also, wenn es jemand weiss, ich moechte mails mit dem folgenden headereintrag
verschieben:

danke im voraus!

ciao, thomas

thomas brass * neugaesschen 20 * 66111 saarbruecken
tbrass_bEi_shambhala.org * +49-681-9386135
fax: +1-603-7192863 * cellular: +49-172-6914049