Re: Keine Antwort vom WEB WAS: Genion von VIAG Interkom jetzt ....

Date   : 27 Oct 1999 23:17:00 +0100
Sender : kontakt_bEi_matthias-haenel.de (Matthias Haenel)
Message: Keine Antwort vom WEB WAS: Genion von VIAG Interkom jetzt ....

>Ich habe den Zugriff 2mal zu verschiedenen Zeiten versucht. Jedes mal
>erschien die Meldung "HTTP request sent; waiting for response" und nix tat
>sich. Zu anderen Server klappt der Zugriff tadellos. Herrscht dort so ein
>Ansturm, dass das WWW wieder mal seinen Namen macht, oder was ist da los?

Hallo Matthias, hallo FBLINU,
die Adresse stimmt, jedoch habe auch ich Probleme mit der Homepage. Ich schaffe
es bis zu den ersten Frames, danach aber werden deren Inhalte nicht komplett
geladen. Bei der Meldung "HTTP... OK" druecke ich nach einer ganzen Weile zwei
mal Z (Lynx). Zu sehen bekomme ich Uebertragungsraten von ca. 85 - 870 Bytes,
der entsprechende Inhalt wird aber nie fertiggeladen. Nach druecken von Z komme
ich dann teilweise weiter, aber auch eben nur unter diesen Bedingungen.
Da liegt wohl ein Problem bei denen vor, und ich kann gerne versuchen, dies
ueber die Kundenbetreuung zu reklamieren...??????????:-)))))))))) - ...

Jedoch hat Jens-Uwe in diesem Forum schon sehr nuetzliche Beitraege bezueglich
VIAG Interkom und Genion geliefert.

Bis neulich
--
Horst Goettler             Karl-Broeger-Strasse 18, D-90459 Nuernberg
E-Mail          horst.goettler_bEi_planet-interkom.de (Horst Goettler)