ISDN-Telefon fuer Blinde auf der REHA

	Hallo,

Auf der REHA von Mittwoch 3. bis  Samstag 6. November, also diese
Woche!) bin ich auch dabei.

Bei meinem Broetchengeber FRANK AUDIODATA in Halle 7 Stand 7A06, gleich
beim Eingang Nord, darf ich sogar mein Telefonbedienprogramm TAPIR
ausstellen, mein privates Telefon habe ich dazu auch dabei.

Kommt mich mal besuchen.

Gruss
´Guenter Hanke

Das war Werbung fuer ein kostenloses Programm, dass ich in meiner
Freizeit geschrieben habe!
Es ist unter http://sites.inka.de/hghpc abzurufen

-----
Guenter Hanke
D-68794 Oberhausen-Rhsn., Germany
Beruf: g.hanke_bEi_audiodata.de   Tel: +49 7254 9360-19
Privat: guenter.hanke_bEi_inka.de Tel: +49 7254 60991
private Homepage: http://sites.inka.de/hghpc