LINUX WAS: AudioCds brennen unter Linux

Hallo Forum,

d.somann_bEi_gmx.net meinte am 30.10.99 um 21:29 zum Thema
"Re: AudioCDs brennen unter Linux":

> so gut ich einerseits den Gedanken finde, die - vielleicht nicht
> interessierte - Mehrzahl der Listenbenutzer von diesem Thema freizuhalten,
> so schade faende ich es andererseits, das Thema LINUX nur per Privatmail zu
> behandeln.
Hi Dieter! Deine Ausfuehrungen muss ich unterstreichen. Dieses Forum
zeichnet sich dadurch aus, dass die unterschiedlichsten Themen behandelt
werden. Hierbei kann man nicht davon ausgehen, dass alle Themen auch jeden
Teilnehmer brennend interessieren.

> Ich unternehme derzeit meine ersten "KRabbelversuche" - von
> Schritten moechte ich noch gar nciht sprechen
Wahrscheinlich bist Du nicht der einzigste. Deshalb recherchierte ich
gestern im Netz und stiess auf die Seite von "c-lab.de". Leider sind auf
dieser Seite noch viele Fragen offen.

> Um es den "nicht LINUX Interessierten" leichter zu machen mein
> Vorschlag:
> Lasst uns doch im Betreff als erstes Wort LINUX schreiben - vielleicht auch
> fuer andere Gebiete nicht schlecht.
Auch hier findest Du meine volle Zustimmung. Wort wie "Frage, Hilfe" sind
z.B. sehr schlechte Einleitungen fuer Betreffzeilen.

Einen schoenen Sonntag!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519