Themenspruenge WAS: Linux: brennen mit cdrdao

Hallo Michael, hallo Forum!

mbinder_bEi_gwdg.de meinte am 01.11.99 um 08:06 zum Thema
"Linux: brennen mit cdrdao":

> da Deine Mail missbraucht wurde, um sich ueber Screen-Reader und
> Braille-Zeilen zu unterhalten,
[...]
Da es in dieser Liste vorranig um blinde bzw. sehbehinderte Computernutzer
geht, fuer die Screenreader das Tor zur Anwendersoftware herstellen, laesst
es sich nicht vermeiden, derartige Hilfsprogramme und dessen Nutzung auch
in einem scheinbar anderen Zusammenhang anzusprechen. Fuer mich als Admin
liegt kein Anlass eines Missbrauches vor.

Viele Gruesse!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519