Re: Kurzeinfuehrung Linux

> Ich suche eine Kurzeinfuehrung und Befehlssammlung fuer Linux.

Als Befehlssammlung ist an erster Stelle "Linux in a Nutshell" im
Verlag O'Reilly zu nennen. Einige Einfuehrungen findest Du auf
http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/technik/technik1.html unter der
Rubrik Linux. Da Linux zur Familie der Unixartigen gehoert, kaeme
auch mein Unix-Skriptum in Betracht, von dem es eine reine Textversion
fuer die Screenreader blinder Benutzer gibt. Naeheres unter
http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/skriptum/liesmich.
Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html