Systemklang bei Windows-Start

hallo zusammen,
diese Meldung beschreibt ein voellig unwichtiges Windows-Programm. Wer
weiterliest, ist selber schuld.
Mir geht es so, dass ich schoene wave-Dateien sammle, z.B. alte Radio-Signete
und die dann als wave-Datei bei Windowsstart definiere.
Nun verleidet aber auf die Dauer auch das schoenste Signet, wenn es staendig
gehoert wird.
Deshalb habe ich ein kleines Programm geschrieben, dass aus einer Reihe von
bis zu 30 Dateien zufaellig eine auswaehlt.
Dieses Programm stelle ich gerne gratis zur Verfuegung, moechte aber nur
einmal beschreiben, wie es anzuwenden ist, naemlich hier:
Man erzeugt einen Ordner namens c:\syswav und kopiert die abzuspielenden
Klangdateien dort hinein.
Ausserdem erzeugt man einen Unterordner c:\syswav\current.
Nun startet man einmal das Programm syswav.exe. Eine der Dateien wird nun in
diesen Unterordner unter dem Namen winstart.wav kopiert.
Nun definiert man in der Systemsteuerung unter "akustische Signale" den
Klang fuer Windowsstart auf c:\syswav\current\winstart.wav.
Zum Schluss kopiert man syswav.exe in den Autostart-Ordner.
Das Programm kann bezogen werden bei jcathomas_bEi_freesurf.ch