AW: WAP-Seiten mit Lynx lesbar?

Hallo, bin soeben auf WWW.WAPUP.de und weiss gar nicht, was das ist. Die sagen, dass die Seiten ur mit einem WAP-Browser zu lesen sind. Sagt mir doch bitte mal, was WAP eigentlich ist? Oder muss man dafuer nich erwachsen werden?

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de [mailto:owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de]Im Auftrag von FRebele_bEi_aol.com
Gesendet: Sonntag, 7. November 1999 19:45
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: WAP-Seiten mit Lynx lesbar?

Hallo FBLinu-Teilnehmer,
beim DVBS-Stammtisch kam neulich die Sprache auf WAP und die Frage, ob man
solche Seiten mit Browsern wie Lynx wird lesen koennen.
Ich habe nun eine Seite zum Thema WAP gefunden, die den Internet-Spezialisten
vielleicht mehr sagt als mir. Vielleicht schaut sich das mal jemand an und
berichtet hier darueber:
http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml

Eine weitere Seite zu diesem Thema:
http://WapUP.de/