RE: Rehamessebericht

-----Original Message-----
Sent: Monday, November 08, 1999 9:04 AM
Hallo Boris!

Wie fast jedes Mal, so habe ich es auch in diesem Jahr nicht geschafft,
zur REHA zu gehen, und damit bin ich sicher nicht der Einzige in dieser
Runde. Deshalb ganz herzlichen Dank fuer deinen aufschlussreichen
Messebericht!

Ich kann mich dem nur anschliessen und hoffen dass vielleicht noch andere ein
bisschen Zeit haben ihre Erfahrung waehrend der Messe mitzuteilen.

Tschues
Thomas Boerrigter

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !