neue Lynx.exe

Hallo Lynxer, es gibt wieder neue Versionen der Lynx.exe. Ich hatte ja
schon laenger versprochen, auch etwas an der Windows-Version zu tun. Diese
lief bisher der DOS-Version hinterher.

Und so kommt es, dass ich in naechster Zeit die neuen Versionen unter
Windows kompilieren werde.

Die aktuelle Version bietet keine nennenswerten neuen Features, sondern
nur Fehlerbehebungen.

In Eingabefeldern gehen jetzt auch die Umlaute und andere Zeichen. Diese
Version ist aber kleiner und schneller als die aus Japan. Den
Soundsupport, den wir alle sicher zu schaetzen gelernt haben, gibt es in
ein paar Tagen.

Ihr koennt euch die Version wie immer unter
http://sh-home.de/~h.karahasan/testlynx.htm
ziehen.