AW: nokia 6150 - Bedienungsanleitung

Hallo Leute,

frag doch mal bei der nachstehenden Firma an, die bringt eine ganze Menge
Bedienungsanleitungen fuer Handys auf Audio-CD heraus.
Ewert Phono GmbH
64625 Bensheim
Telefon 06251 62068
Telefax 06251 64007

Īch habe diese Firma ausprobiert und mir fuer das Nokia 6110 die Anleitung
kommen lassen. Leider war diese Ausgabe umsonst, weil die Anleitung fuer
Vollblinde nicht nutzbar ist. Es wird nur durchs Menue geblaettert. Die
Funktionen ueber die Tastatur wurden ueberhaupt nicht erklaert. Somit liegt die
CD bei mir rum, und wer ein Nokia 6110 hat und interesse an dieser CD, der
kann sie geschenkt haben.
Gruss von Marianne