AW: AW: image-programm oder bakcup?

Doch auch, aber da sind wirklich nur die Infos drin, die
ich auch ins Backup gestellt habe, im Image eben 'ne Menge
anderer Daten, von dessen Existenz ich moeglicherweise selber
nichteinmal weiss.

	- als da waehren Onlinezugangsdaten,
	- geloeschte Protokolle meiner Online Banking Software,
	- andere brisante temp-dateien, die nach Programmlauf wieder als
geloescht markiert wurden,
	- Geloeschte Mails und Texte u.w.s.

j.