Re: HP-Drucker und F&A

- Zitat aus: /FBLINU

> Mein bisheriger Nadeldrucker soll gegen einen HP Diskjet 615 C
> ausgetauscht werden. Unter Win98 sollte es ja damit keine Probleme
> geben.
> Nun moechte ich aber auch weiterhin mein F&A unter DOS 6.22
> verwenden und drucken koennen. Leider wird bei den
> Druckereinstellungen im F&A 5.0 die Unterstuetzung nur bis zur 500er
> Reihe gegeben. Wer hat Erfahrungen, ob es fuer F&A Druckertreiber
> der 600er Reihe fuer HP Diskjet gibt und wo sie zu bekommen sind?
> Oder mit welcher Einstellung das Problem umgangen werden kann?

Hallo Frank,

ob es neuere Treiber fuer F&a gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich
betreiben einen 600er mit f&A und habe einfach die verschiedenen Deskjet-
Treiber ausprobiert und auch einen gefunden, der funktioniert. Du solltest
mit jemand sehendem einfach die Treiber durch probieren. Wahrscheinlich
wird einer funktionieren.

Viele Gruesse

Bernd
--