-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Marianne.Kroeger_bEi_t-online.de [mailto:Marianne.Kroeger_bEi_t-online.de]
Gesendet am: Dienstag, 16. November 1999 12:43
An: FBLINU
Betreff: Adresse fuer F&A-Anwendungen

halle zusammen,
ich habe hier eine Adresse, wo man sich ueber F&A-Produkte erkundigen kann:

Firma CAB, Computer-Anwendungsberatung,
Moenkebergstrasse 10, 20095 Hamburg
Tel.: 040/3037490.
E-Mail: Hotline_bEi_cab-hamburg.de

Diese Hotline kann man anmailen und fragen, welche Treiber es fuer Drucker
gibt. Habe eben naemlich ange3rufen und mich fuer den Treiber fuer F&A
interessiert. Dort habe ich diese Auskunft erhalten.
Gruss von Marianne

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel