Re: Dauer des Einwahlvorgangs ins Internet

(Urspruengliche Nachricht s. unten)

Hallo Thomas, Marianne, Hasan und all die anderen auch,

bevor hier eine Diskussion ueber mein mutmassliches Geschlecht ausbricht,
erstmal vielen Dank fuer eure Antworten. Thomas traf ins Schwarze. Hasan
nur zum Teil: Severin (ohne "e" am Ende geschrieben) ist naemlich
tatsaechlich ein maennlicher Vornahme. "Er" war also schon richtig. Das
Problem "maennlich" oder "weiblich" verfolgt mich bereits seit den grossen
Tagen der franzoesischen Schlagersaengerin Severine (gleiche Aussprache)
in den 70er Jahren. Seither bin ich mehr oder weniger genoetigt, mich in
Briefen als Mann zu outen, wenn mein Name dort erstmals auftaucht. Auch
als ich mich vor Kurzem das erste Mal in fblinu meldete, habe ich mir
das ueberlegt, kam mir dabei aber einwenig bloed vor und habe es bleiben
lassen (mit den Folgen, die mir nur all zu vertraut sind).

Gruss

Severin