Elterntreffen

Hallo Zusammen,

zwar nicht technisch, aber meiner Meinung nach trotzdem wichtig ist
folgende Info, die ich hiermit in die Liste einbringe.

Gruss Anna!

Es ist noch lange hin, dennoch moechte ich Euch von unserem Vorhaben (BbE
e.V.) fuer naechstes Fruehjahr erzaehlen.

Fuer Mai 2000  planen wir eine Wochenendtagung, bei der es um Konkretisierung
unserer Vorhaben geht. Was soll der Verein leisten, wer kann sich fuer welche
Arbeit begeistern, wer hat die Moeglichkeit, ein Beratungsangebot aufzubauen,
was kann vor Ort passieren, wie organisieren wir alles....???
Erfahrungsaustausch und gegenseitiges kennenlernen
darf dabei auch nicht zu kurz kommen. Wer Lust auf ein Wochenende im
lauschigen Kreis Behinderter Eltern und ihrer Kinder hat, kann sich schon
mal
melden. So wissen wir fruehzeitig, wie gross oder klein wir vorbereiten
muessen. Behinderte.Eltern_bEi_gmx.de  Bitte auch an Freunde und Bekannte
weitersagen, die hier nicht mitlesen. Auch behinderte Vaeter sind
angesprochen.

viele Gruesse von kerstin

## CrossPoint v3.11 ##