AW: Technische Frage

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Klang, Holger [mailto:Holger.Klang_bEi_fb.hamburg.de]
Gesendet am: Donnerstag, 18. November 1999 14:06
An: 'fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de'
Betreff: Re: Technische Frage

Hallo Reiner, hallo zusammen,

> ich hatte gestern eine Nachricht in Fblinu geschickt, mit der ich eine
> Meldung ueber Audiodeskription im Suedwestrundfunk
> weitergeben wollte. Nun
> geht es mir nicht um den Inhalt, sondern um die Frage, ob die Mail
> ueberhaupt angekommen ist. Denn normalerweise kommt ja auch
> die eigene Mail
> ueber die Liste bei mir an. Gab es da irgend eine Stoerung?

Ich hab so 'ne Mail hier nicht gesehen. Es waere moeglich, dass in dem Text
Anweisungen standen, wie man sich in eine Mailinglist eintraegt und diese
nicht in Anfuehrungszeichen standen.

MfG Holger
Hallo Holger, hallo alle

nein, solche Anweisungen standen nicht in der Mail. Es war ein ganz
gewoehnlicher Text.

Gruss

Reiner