Lots of thanks! WAR: Re: GMX: POP3-Sammeldienst (fwd)

Hallo Bert, besten Dank fuer Deine Ausfuehrungen. Zwar hab ich eine ganze Weile
gebraucht, alles einigermassen zu verstehen, ich denke es aber doch gerafft zu
haben.

Mit dem "kommentarlos stehen lassen" meinte ich lediglich, dass ich Deiner Be-
gruendung nichts hinzuzufuegen oder entgegenzusetzen hatte; es war keinesfalls
ein Vorwurf!

Bis neulich
--
Horst Goettler             Karl-Broeger-Strasse 18, D-90459 Nuernberg
E-Mail                                      Die_Schluempfe_bEi_gmx.de