FBLINU-Leittext

Hallo zusammen,
diejenigen, die den Leittext dieser Mailingliste zur Kenntnis genommen
haben, duerfen jetzt gern diesen Beitrag schliessen und loeschen.

Jeder, der sich in diese Liste eintraegt, erhaelt kraft automatisch
generierter Mail einen Text, in dem die Benutzerregeln des Forums
enthalten sind. Aus aktuellem Anlass habe ich Grund zu Annahme, dass einige
neue Teilnehmer diesen Text ueberlesen und/oder versehentlich geloescht
haben.

Es besteht die Moeglichkeit, den Leittext erneut abzurufen. Hierzu sende
man eine Mail an: "majordomo_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de"
kein Betreff
Mailbody:         "info fblinu"

Bitte entnehmt dem Text die notwendigen Informationen und hebt diesen gut
auf, denn dort stehen auch wichtige Hinweise zur Bedienung der
Verwaltungssoftware.

Ich werde mich mit den Teilnehmern, die mich zu diesem Beitrag veranlasst
haben, noch per PM in Verbindung setzen.

Gruss, danke und einen schoenen Abend!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519