MSIE, Kekse und Newsreader (war:Re: Windows, MS-Office und Web-Browsing ...)

Hallo Andreas, hallo zusammen,

> JFW 3.31 hat ein speziell auf den IE 5 abgestimmtes Feature, den sog.
> "Virtuellen Cursor". Damit ist man in der Lage, auf der Webseite wie in
> einem Textdokument mit einem Scheincursor zu navigieren, ...

Ist der virtuelle Cursor ausschliesslich mit dem MSIE 5 zu nutzen oder kommt
der einem - wenn auch vielleicht mit Einschraenkungen - auch in anderen
Applikationen zugute?

>        ...  Wie ich hoerte, wuerde man bei den JFW-lern, sobald der
> Netscape diese Schnittstellen beinhaltet, auch die Unterstuetzung fuer
> diesen Browser entsprechend aufbohren.

Mich persoenlich wuerde das sehr freuen, ich mochte immer schon lieber
Netscape. Da weiss ich dann auch, wie man die Kekse abschalten kann, womit
wir bei meiner Frage sind, die bisher noch keiner beantwortet hat:

Gibt es im MSIE 5 die Moeglichkeit einer Einstellung, dass vor der Annahme
eines Cookies (auch Keks genannt) ein Dialogfenster aufpoppt, dass einen ueber
das Keksangebot informiert, moeglichst mit der Option, den Keks auch
abzulehnen?
Kann man sich der Kekse, die bereits frueher angenommen wurden, auf einfache
Art entledigen?

Danke auch fuer den Tip mit dem Newsreader, ich werde ihn bei meiner Suche
beruecksichtigen.
Dennoch bin ich ganz Ohr, falls noch jemand einen Tip fuer weitere Newsreader
unter Win hat, vielleicht freeware oder in deutsch.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>