Notenprogramm

Hallo FBLINU,

vor kurzem habe ich mich selbstaendig gemacht und eine Musikschule eroeffnet.
Nun wuerde ich gerne Uebungen fuer meine Schueler erstellen, die ich im
Unterricht verwenden kann. Daher nun meine Frage:
Kennt jemand ein Notenschreibprogramm, mit dem man als blinder gut arbeiten
kann? Zur Zeit verwende ich den "Midi Orchestrator Plus", aber die
Moeglichkeiten dieses Programmes sind sehr schnell ausgeschoepft. Ich kann mit
diesem Programm beispielsweise keine Fingersaetze schreiben.

Ueber Hinweise wuerde ich mich freuen!

Gruss
Alexander