Re: DOS Screenreader

Mit  Bezug auf HAL kann ich nichts assagen, aber sonst hab ich hier bei
meinen Gehversuchen mit DOS Screen REadern fuer die DOS Box unter den
Advanced Options die Checkbox fuer "use DOS Screen Reader for DOS box"
(oder so aehnlich) aktiviert. Das funktioniert solange man nicht aus der
DOS box weg tabbt, wenn die noch nicht mit blabbern fertig ist und JfW den
Synth wieder uebernimmt. Das laesst sich umgehen, wenn man JfW auf Eloqunce
umschaltet, waehrend man mit dem DOS Screenreader arbeitet. Ich hatte hier
mit JAS for DOS und ASAP for dOS experimentiert.

Cheers,

Doris

chipmunks_bEi_gmx.net