suche "Aldi-Newsletter"

Hallo Fblinus,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Newsletter von Aldi.
Nachdem meine bisherigen Versuche mittels Suchmaschinen erfolglos waren,
moechte ich mich nun doch an Euch wenden.
Gibt es jemanden unter Euch, der einen Newsletter von Aldi bezieht? Sollte
dies der Fall sein, so waere ich fuer jeden Hinweis dankbar.
In erster Linie wuerde mich interessieren wo und wie ich einen solchen
Newsletter beziehen kann.
Um die Liste nicht unnoetig zu belasten, wuerde ich mich ueber eine hilfreiche
PM sehr freuen.

In diesem Sinne, besten Dank fuer Eure Hilfe - Steffen.