Re: Besucht doch mal...

Hallo Carsten, hallo allerseits,

in article <BxQP4AhK5OcU092yn_bEi_t-online.de>,
c_albrecht_bEi_t-online.de (Carsten Albrecht) wrote:

> [...]

Was doch 'ne kryptische Adresse. Wenn man da nur an einer Stelle nicht
auf Gross/Kleinschreibung achtet.... Na ja, heute klickt man ja einfach
drauf. Btw, ich wuerd mir anstelle einer solchen Firma eine Adresse mit
einem hohen Wiedererkennungswert besorgen.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                   Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?