Re: Misteriöser Nachrichtenverlust!

Hallo zusammen,

> Zum zweiten Mal innerhalb von 12 Stunden passierte mir Folgendes: Ich las
> mit OUTLOOK EXPRESS die eingegangenen Nachrichten und entschloss mich, auf
[...]

Das ganze MS-Geraffel ist imho eh fuer die Tonne. Ich hatte einmal kurz MSOE
ausprobiert mit dem Erfolg, dass mir das Teil den Rechner derart zu Fall
gebr8 hat, dass nur noch ein brutales power-off geholfen hat. Sowas hat hier
sonst noch keine Soft verbrochen. Das daemliche Ding ist fuer mich als
Mail-Client gestorben! Ich fuer meinen Teil versuche, so gut wie es eben
geht, ohne diesen ganzen MS-Schrott auszukommen. Aergerlicherweise ist das
manchmal einfach nicht moeglich. :-(
Ein klein wenig hat Lutz mir mit seinem Hinweis auf den Ftp-Explorer bei
meinen Bemuehungen in der Richtung geholfen.
Dieses MS-Zeugs bastelt einem zu oft an irgentwelchen Konfigs rum, ohne dass
man weiss, was da passiert. Nix ist offengelegt und anhand der unglaublich
"informativen" Fehlermeldungen weiss man immer gleich, was los ist.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>