lynx32

hallo in die runde
die genannten probleme mit lynx unter dos kenne ich auch, seitdem ich mir
eine modemkarte in meinen pc. einsetzen liss ging es einfach nicht mehr.

der einige rat den ich erhielt, war lynx32 zu verwenden, was ich dann tat
und ich bin zufrieden, keine probleme alles laeuft ueber das dfue-netzwer,.

ich habe dann nur noch die alte lynx.cfg aus der dos-version in das
lynx32verzeichnis kop0ert, und habe somit alle einstellungen erhalten
koennen.
jedoch ist in der neuen lynx32 bei mir ein fehler aufgetreten, welchen ich
hier schon mal beschrieben habe.

leider kam keine reaktion.

folgender fehler:
in eingabefeldern auf webseiten, in denen nach der emailadresse gefragt
wurde, kann ich das a6-zeichen nicht eingeben.
_bEi_ tre alttaste und 'q. es erschien immer der bindestrich.

was kann ich tun???

hingegen funktioniert bei mir der aufruf des optionsmenues mit o ohne
probleme.

viele gruesse von

thomas

## CrossPoint v3.11 ##