JAWS fuer DOS

Hallo Liste,

nachdem ich mir die beiden Dateien JDOSFRE1.EXE u. JDOSFRE2.EXE vom OMNIPC-
Server gesaugt hatte, habe ich keine Probleme gehabt JAWS fuer DOS mit der
APOLLO II zu installieren. Allerdings werden die Satzzeichen englisch
ausgesprochen.
Auch mit der Softwresprache SBTALKER und meiner SOUNDBLASTER gabe es keine
Probleme bei der Installation, ausser dass keine BAT-Datei zum Starten
erzeugt wurde.
Nur meine APOLLO I intern habe ich noch nicht zum Laufen gebracht.

MFG.
Dietmar

## CrossPoint v3.11 R ##