Re: "Blinde im Internet": Gestaltung von FBlinu-Mails

Hallo, Matthias,

Du meintest am 05.12.99 zum Thema Re: "Blinde im Internet": Gestaltung von FBlinu-Mails:

> Das Fragezeichen halte ich in diesem Fall nur am rechten Ende der
> Betreffzeile fuer angebracht.

(so halbwegs hier angehaengt) viel schlimmer finde ich die Marotte einiger
Microsoft-Programme, bei Antworten statt des traditionellen "re:" ein
"AW:" einzufuegen (oder wie "Antwort" nach Meinung von Microsoft in der
jeweiligen Landessprache abgekuerzt wird). Damit kommen viele Programme
nicht zurecht, das blaeht recht schnell die Betreff-Zeile auf.

Bei "outlook" ist das die Einstellung "Antwortzeile", die sollte
bitteschoen auf US-englisch gestellt werden.

Viele Gruesse!
Helmut