Re: Internet-Kursus

Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de wrote:

> Ich habe Interesse und ich habe mich bemueht, ehrlich. Aber ich komme
> irgendwie mit der Seite nicht zurecht
[...]
> Koenntest Du einen "Wegweiser" ueber die Seite geben und ein bisschen
> Lotse spielen? Das waere toll.
Theo! Du rufst die Seite
   http://www.www-kurs.de
auf und drueckst ca. 12. mal Pfeil down, bis Du mitten auf der Zeile das
Wort "Download" liest. Die Zeilen sind mit gif-Files aufgelockert, das
macht die Sache natuerlich nicht einfacher. Nun drueckst Du Return und
bekommst die Download-Seite. Jetzt drueckst Du ca. 19 mal Pfeil down, bis
Du auf der Zeile den Dateinamen
   www-kurs.exe
vernimmst, das musst Du wieder mit Return bestaetigen, nun drueckst Du d fuer
Download. Waehrend des Downloads kannst Du lesen, was Du mit der Datei
machen sollst. Vorsicht! Die Datei hat eine Groesse von ca. 3.1 MB.

Vieler Erfolg!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519