1994 statt 2000

Hallo Fblinus!

Auch mein Computer, der unter DOS laeuft,  ist im vorigen
Jahrhundert steckengeblieben. Deshalb muss auch ich das Datum bei
jedem Einschalten haendisch richtigstellen.

Die beiden Programme zum Testen des Y2K-Problems, die in der
Display 4/99 verschickt wurden, ergaben folgendes:

Y2K.exe stellte fest, was ich ohnehin wusste: dass mein Computer
nicht 2000-tauglich ist.

Y2Kfix.exe, welches das Problem beheben soll, trug ich, wie
vorgeschlagen, in die autoexec.bat ein. Das Ergebnis ist, dass
der PC nun seiner Zeit voraus ist, und jetzt behauptet, wir
haetten 2094. Was nun?

Danke fuer Eure Vorschlaege.

Liebe Gruesse
PETRA