Re: Y2K

>Meine Lieblings-Software laeuft nicht mehr: WORD5 fuer DOS! Fuer dieses alte
>Teil (ca. mindestens 10 Jahre) gibt es wohl kein Update?
>Das nur geringfuegig juengere WORD6 hingegen laeuft anstandslos.
>
>Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Rechnern und Programmen gemacht?

Hi Leute,

auch ich wuensche an dieser Stelle allen erst mal ein gutes und erfolgreiches
Jahr 2000. Mein Notebook musste - da es den 04.01.1980 anzeigte, ebenfalls
von mir umgestellt werden, nahm die Korrektur aber an. Bei meinen
Programmen ist mir bisher kein Bug aufgefallen. Selbst das alte
Wp5.1 fuer Dos scheint einwandfrei zu funktionieren. Da in der Datumsanzeige
bei Aufruf des Dateiverzeichnisses nur eine zweistellige Anzeige fuer das
Jahr vorgesehen ist, erschien dort folglich als Datum 01.01.-0.
Das Datum wird bei Nutzung der Datumsfunktion fuer Briefe
in allen varianten z.B. als 01.01.2000 ausgeworfen.
Bei meinem zweiten stationaeren Rechner waren keinerlei Korrekturen
noetig. Das stationaere Geraet wurde 1998, das Notebook 1995 hergestellt.

MfG.

Jens-Uwe