Re: Internet-Kursus

Hallo Peter; hallo in die Runde!

> Leider ist nicht ersichtlich, ob das Programm fuer WINDOWS oder fuer DOS
ist.

In dem File sind neben Bilddateien HTML-Dateien enthalten. Somit koennen die
HTML-Dateien natuerlich auch unter DOS gelesen werden. Solltest Du Dir die
EXE holen, dann solltest Du beim Entpacken mit PKUNZIP die Dateierweiterung
angeben. Da die EXE fuer Windows erzeugt wurde, koennte es unter DOS ansonsten
zu Problemen kommen.

> Das haette ich gerne noch gewusst, bevor ich mir dieses Riesenteil antue.

Du kannst es Dir also ruhig holen.

Viele Gruesse
Frank