Re: Bildschirmflimmern

> Monitorbild war so lange in Ordnung, als ich noch keinen E-Mail- bzw.
> Internet-Anschluss hatte.

Hallo Ahmet, hallo fblinu,
das koennte ein Erdungsproblem sein, eine sogenannte Erdschleife. Zieh mal
nacheinander alle Kabel mit Ausnahme der Stromversorgung (Schuko-Kabel)
vom PC ab. Wenn das Flimmern dann irgendwann verschwindet, hast Du
einen moeglichen Suendenbock gefunden. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html