Re: 1994 statt 2000

>In irgendeiner Rundfunksendung habe ich gehoert, man solle das Problem
>im Bios beheben, naemlich dort das richtige Datum eingeben.
es wird kaum helfen, das Datum im CMOS Setup zu aendern, das schaffst Du
auch per Software (Time und Date, wenn Deine Kiste/Software nicht
antiquarisch ist).

Mehr Sinn wuerde ein BIOS-Update machen, fraglich, ob es das fuer Dein Board
gibt.
Aber fragen beim Hersteller des Boards kostet (fast) nichts. Bei aelteren
Boards bedeutet
dies den Austausch von ein oder zwei EPROMS auf der Hauptplatine.

Gruss,

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013