2094: Korrektur

Hallo zusammen,

hier wurde ein Programm vorgestellt, dass einfach ein falsches Computer-
jahr auf das Jahr 2000 aendert.
Spaetestens am 29.02.2000 gibt es hier ein Problem (01.03.2000).

Ich habe ein Programm erstellt, welches mit einer Kalender.TPU von Ralph
Zippelmeyer arbeitet, mit der die Gesamttageszahl ab dem Jahr 0 fuer jedes
Datum ermittelt werden kann.
Es stellt also z. B. die Gesamttageszahl fuer den 05.01.2094 fest
(heutiges Datum nach dem Einschalten des Computers), zieht hiervon die
Differenz von 34334 Tage zum heutigen Datum ab, ermittelt das neue Datum
und setzt es. Tag und Tagesdatum werden nach dem Aufruf zur Kontrolle
ausgegeben.
Ein erneuter irrtuemlicher Aufruf ist nicht moeglich.

Bei diesem Verfahren werden Schaltjahre richtig beruecksichtigt.
Am 01.03.2094 wird das Computerdatum auf den 29.02.2000 richtig
eingestellt.

Wer Interesse hieran hat, kann sich per PM bei mir melden.
Es ist kein Problem, das Programm an andere Jahreszahlen anzupassen.
Die vom Computer jeweils falsch angezeigte Jahreszahl sollte also in der
PM angegeben werden.

Gruss

Kurt