Re: Stacks

Hallo Experten,

es wurde ja nun schon geraten, wie der Fehler, den Mariannes Freundin
gemeldet hat, behoben werden kann.

Vielleicht kann einer der Experten aber einmal ein bischen Nachhilfe
geben. Wozu sind diese Stacks gut - oder nicht gut. Welche Auswirkungen
hat es, wenn ich den Wert niedriger oder Hoeher setze.

In diesem Zusammenhang faellt mir noch ein Eintrag in der CONFIG.SYS
ein, dessen Bedeutung ich nicht kenne.

FCBS=4,0

Vielleicht kann mich auch hierueber jemand aufklaeren.

Um keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen: Ich spreche vom
Betriebssystem DOS.

Viele Gruesse von
Toni aus Augsburg