Re: Orientierungshilfe gesucht

>Aber, Herr Weinbrecht, was ist mit Frank Audiodata? eure Jungs und Dirns
>koennten doch vermutlich ein wirklich professionelles Teil produzieren,
>variabel, klein und handlich. Ich weiss, es sollte sich auch verkaufen
>lassen und die Diskussion hier weist nicht gerade auf einen hohen Bedarf
>hin.
Sicher doch, aber wer will sowas dann bezahlen und wenn, dann wieviel?
Ich habe mich mit meinen Anregungen bewusst an die Bastler gewandt. Da werden
dann zugunsten des geringen Preises einige Unvollkommenheiten gerne
akzeptiert.
Ein professionelles Geraet muss universell einsetzbar sein und wesentlich
hoeheren
Anspruechen in allen Gesichtspunkten (Zuverlaessigkeit, Mechanik,
Stromversorgung)
genuegen. Das macht solch ein Produkt dann leider etwas teuer. Und wie schon
richtig
erkannt: die Nachfrage scheint recht gering zu sein.

Vorschlag: Wenn sich mindestens 50 Interessenten melden, werde ich mich fuer die
Entwicklung eines solchen Geraetes einsetzen.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013