Re: sprechende Schaltuhr der Firma Stahr Electronic in Berlin

Moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Severin Samland" <s.samland_bEi_arcormail.de>
Gesendet: Montag, 10. Januar 2000 12:36

> seit etlichen Jahren habe ich eine sprechende Schaltuhr der Firma
Stahr
> Electronic in Berlin. Dieses Geraet hat einen Jahr-2000-Fehler. Leider
> scheint es die Firma (jedenfalls unter dem Namen Stahr Electronic)
nicht
> mehr zu geben. Weiss jemand, ob es die Schaltuhr noch zu kaufen gibt
und
> wo sie bezogen werden kann? Der VZFB hat sie nicht mehr in seinem
> Lieferprogramm.......

Ich habe 1997 noch ein letztes Modell vom VZFB bekommen. Meine Uhr
laeuft. Allerdings gebe ich selten ein Schalt-Datum ein, sondern neben
der Uhrzeit hoechstens mal den Wochentag. Bis heute hat es immer
geklappt. Das Jahr wird eben mit "Null Null" angegeben; aber sonst
stimmt Alles (Uhrzeit, Wochentag, Monat, Jahr 00).

--

Bis Bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
22455 Hamburg
Tel.: 040/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
Mailto:C_Albrecht_bEi_t-online.de
Homepage: http://home.t-online.de/home/c_albrecht